Sabina
-Online/Skype
-Telefon
Kurse

Die Italienischschule für zuhause und unterwegs

Dr. Ing. Claudia Passaquindici,
Architektin und Leiterin der Sprachenschule

Italienisch-Sprachkurse in Deutschland (Wiesbaden)
Italienisch-Sprachkurse in Italien (Rom, Florenz, Farfa)

Informationen zu den Sprachkursen und zur Anmeldung
erhalten Sie unter:
Telefon: 0176-97 80 12 11
E-Mail: info@sabina-italienischschule.de

Impressum

Redaktion und Gestaltung: Claudia Passaquindici, Internetausgabe: Karsten Sporleder
SABINA übernimmt dabei keine reiseveranstalterischen Aufgaben, sondern ist lediglich beratend tätig.
Die Preise sind bis Dezember 2020 gültig.
Sabina - Die Italienischschule für zuhause und unterwegs,
Dr. Claudia Passaquindici
Wiesbaden, Komponisten Viertel, Idsteiner Str. 7, 65193 Wiesbaden
Telefon: 0176-97 80 12 11
E-Mail: info@sabina-italienischschule.de

Geschäftsführerin: Dr. Claudia Passaquindici, Amtsgericht Wiesbaden HRB 14289, Ust.-Idnr.: DE 23 28 83 802

© Copyright Sabina - Italienischschule, si. Alle Rechte vorbehalten. Text, Bilder und Grafiken auf den si-Webseiten unterliegen dem Schutz des Urheberrechts und anderer Schutzgesetze. Der Inhalt dieser Website darf nicht zu kommerziellen Zwecken kopiert, verbreitet, verändert oder Dritten zugänglich gemacht werden. Wir weisen daraufhin, dass auf den Websites enthaltene Logos teilweise dem Urheberrecht Dritter unterliegen.
Diese Webseiten wurden mit größtmöglicher Sorgfalt zusammengestellt. Die Inhalte werden ständig erweitert und aktualisiert. Trotzdem kann keine Gewähr für die Fehlerfreiheit und Genauigkeit der enthaltenen Informationen übernommen werden. Jegliche Haftung für Schäden, die direkt oder indirekt aus der Benutzung dieser Webseiten entstehen, wird ausgeschlossen, soweit diese nicht auf Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit beruhen.
Im Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch das Ausbringen von Links unter Umständen die Inhalte der gelinkten Seiten mit zu verantworten hat. Daher distanzieren wir uns ausdrücklich von allen dort dargestellten Inhalten sowie von den gesamten Links, die auf den von uns gelinkten Seiten publiziert sind und übernehmen keine Verantwortung für deren Inhalte. Wir erklären uns ausschließlich für die Webseiten verantwortlich, auf deren Gestaltung und Inhalt wir selbst Einfluss nehmen können. Sollten auf irgendeiner Seite illegale Links, Texte oder Downloads zu finden sein, bitten wir um eine sofortige Information, damit wir den betreffenden Link von unserer Seite entfernen können.
si behält sich das Recht vor, auf den Webseiten und an deren Bedingungen und Konditionen jederzeit Änderungen vorzunehmen, die dann in Kraft treten, wenn die Änderungen publiziert werden.
Preisangaben: Nach Erhalt Ihrer Anmeldung bekommen Sie von si eine schriftliche Bestätigung Ihres Kurspreises. Obwohl si bemüht ist, die Richtigkeit der Informationen auf seinen Webseiten zu gewährleisten, behalten wir uns das Recht vor, eventuelle Fehler zu korrigieren und jegliche Bestellung, die auf falschen Informationen beruht, zu stornieren oder abzulehnen. Für alle auf unseren Webseiten bereitgestellten Informationen behalten wir uns das Recht auf Änderungen vor.
Datenschutzbestimmungen: Da wir unsere Kunden respektieren und verstehen, dass sie Ihre Privatsphäre schützen wollen, hat si Bestimmungen festgelegt, um sicherzustellen, dass die persönlichen Daten unserer Kunden sicher und vertrauensvoll behandelt werden. Wir informieren Sie über unsere Datenschutzbestimmungen, damit Sie genau wissen, welche Daten wir erfassen. Im Zuge der Weiterentwicklung unserer Webseiten und der Implementierung weiterer Technologien, werden sich auch unsere Datenschutzbestimmungen gegebenenfalls ändern. Daher empfehlen wir Ihnen, sich ab und zu diese Datenschutzbestimmungen durchzulesen.
Haftungs-Ausschlussklausel: Aufgrund der ständigen Weiterentwicklung des Internets, behält sich si das Recht vor, diese Bestimmungen jederzeit zu ändern.