Sabina
-Wiesbaden
-Online/Skype
-Telefon

Die Italienischschule für zuhause und unterwegs
Farfa
Fotos Farfa

Die Italienisch-Intensivkurse finden in Farfa, bei Rom, in der Region Sabina statt.
Die Region Sabina ist neben der Toskana, Umbrien und Venetien eine der attraktivsten Urlaubsregionen Italiens. Dieser Sprachurlaub auf dem Land kann optimal mit einem Besuch der Metropole Rom verbunden werden.

Farfa ist durch seine Zisterzienser-Klosteranlage sehr berühmt.
Die Gegend bietet alles, was der Italienreisende sucht: Schöne Landschaften, gute Küche und die typisch italienische Gastfreundschaft.

Die Schule in Farfa wird in dem ”Agriturismo” Il gelso nero untergebracht.

Das Agriturismo liegt in malerischer Landschaft und bietet den Platz und die Ruhe für intensiven Unterricht und abwechslungsreiche Freizeitgestaltung.
(Fahrradfahren, Wandern, Reiten, Schwimmen im hauseigenen Pool usw.).

Kochkurse in
italienischer Küche

Die Küche ist die traditionelle der Region Sabina. Die biologischen Zutaten stammen großenteils aus dem bäuerlichen, landwirtschaftlichen Betrieb.
Spezialitäten des Hauses: coniglio disossato, dolce millefoglie und maltagliati alla sabinese.

Exkursionen
Unter dem Thema „Der Garten in Italien" sind kompetent geführte Exkursionen zu bedeutenden Gartendenkmälern der Region zu buchen. Z. B. die Villa von Bagnaia, der berühmte „Parco dei Mostri" von Bomarzo sowie der Palazzo Farnese von Caprarola.
Situation
Unser kleiner Film gibt Ihnen Gelegenheit, sich mit den Örtlichkeit vertraut zu machen.
Landkarte
Farfa liegt 35 km von Rom entfernt.
Eine genaue Routenbeschreibung erhalten Sie
direkt in der Schule in Wiesbaden.